Unverschämt lebendig

Auf diesem Intensivseminar nehmen wir uns Zeit, mit der Vielfalt und Kraft unserer Gefühle zu forschen. Du erfährst Möglichkeiten auf liebevolle, zugewandte Art neue Blickwinkel auf den inneren Reichtum deiner Gefühlswelt zu entdecken.

Ein wunderbares Seminar für mehr Gefühlskompetenz.

Entdecke das Potential deiner Gefühle, sie sind der Schlüssel zu deiner Lebendigkeit - für ein Leben aus ganzem Herzen.

Falls dieses Seminar stattfinden kann, werden Sicherheitsabstände gewährleistet sein. Als Körpertherapeutin in der psychosomatischen Klinik Bad Grönenbach tätig, bin ich seit Wochen damit vertraut unter den aktuellen Umständen Gruppen zu begleiten.

 


Unverschämt lebendig
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 09.07. - So. 12.07.2020

Ort:
Gut Helmeringen

Seminarbeginn:
Abendessen 19:00 Uhr,
Seminarbeginn 20:00 Uhr
Seminarende:
13:30 Uhr (abschließend Mittagessen)

Investition:
340 € (310 € mit Frühbucherrabatt bei Anmeldung u. Bezahlung 2 Monate vor Seminarbeginn) zzgl. Ü/VP vor Ort zu bezahlen.



Teilnehmerstimmen