Unverschämt lebendig

Welle_klein

Wenn du die Sehnsucht kennst, endlich mal das ganze Potenzial Wolf_jetzt.1328deiner inneren, ungelebten Lebendigkeit zum Ausdruck zu bringen, ohne immer wieder mit dieser bremsenden Scham konfrontiert zu sein, dann bist du in diesem Seminar am richtigen Ort.

Neben dem normalen, natürlichen Schamgefühl, das dich angemessen schützt, gibt es auch eine zerstörerische Form der Scham, die dich in deinem ganzen Sein behindert und dich blockiert, dein Wesen mit all deiner Lebendigkeit zu leben.

Auf diesem Intensivseminar nehmen wir uns Zeit, mit unserer Scham zu forschen, lernen neue Blickwinkel auf uns selbst kennen und entdecken ungeahnte Potenziale unserer Lebendigkeit.

Näheres zum Thema hier: SCHAM ... die dein Leben begrenzt.

 


Unverschämt lebendig
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team


Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.


Teilnehmerstimmen