Einzelbegleitung

Schoßraumzeit für Frauen

Der weibliche Schoß ist ein Ort der Kraft und der Weisheit. Doch welche

Frau hat dazu Zugang? Unsere Kultur bietet hierfür keine Unterstützung. Und doch, es gibt diesen Ort in jeder Frau. Eine Schoßraumzeit kann eine Möglichkeit sein, dich für dieses Potenzial in dir zu öffnen und dich tiefer in deinem wahrhaftigen Sein zu verankern.

In der Schoßraumzeit erfährst du absichtslose, heilende Berührung. Absichtslos, weil es dabei nicht um Erregung, sexuelle Befriedigung oder Orgasmus geht. Es gibt kein Ziel zu erreichen. Heilend, weil du dich in die Berührung hinein entspannen und dich geborgen fühlen kannst.

In der Yoni (Vagina) sind viele Informationen und Erinnerungen gespeichert. …mehr


SOUL TOUCH by Sabine Schröder

… eine Reise zu dir, eine Zeit nur für dich.

Tief in uns gibt es ein Wissen, wie wichtig liebevolle, absichtslose Berührung ist.

Die von mir entwickelte Form zu berühren basiert auf traumasensiblen Grundlagen.

Der Fokus liegt darin einen sicheren Beziehungsraum zu ermöglichen, der ganz dir, der empfangenden Person gewidmet ist. Eine Begleitung von mir, bei der dein Nervensystem sich in deiner Zeit sicher fühlen und in der Tiefe entspannen kann. Beziehung über Berührung erfahrbar zu machen, ohne in einem sexuellen Akt zu enden, sind Ansätze von SOUL TOUCH.

Aus jahrezehntelanger Erfahrung in der Begleitung und Berührung von Menschen und durch meine Tätigkeit als Körpertherapeutin in einer psychosomatischen Klinik, hat sich SOUL TOUCH entwickelt.

Willkommen sein in Berührung und diese jenseits von manipulativen Absichten zu erfahren. Nirgend wohin kommen zu müssen und sich dabei persönlich – als Einheit, gemeint zu fühlen, dass ist die Ausrichtung von SOUL TOUCH.

Wichtig zu wissen: Für SOUL TOUCH ist es nicht notwendig entkleidet zu sein. Der Fokus liegt auf Geborgenheit. Kleidung, sowie eine Decke sind hierfür hilfreich und unterstützend.

Dauer: 65 Min. inkl. Vorgespräch und Nachruhezeit.
Preis: 75 Euro (inkl. 19% MwSt). Es ist nur Barzahlung möglich.
Ort: Achberg
Terminvereinbarung unter: info@sabine-schroeder-seminare.de

Für Menschen mit Katzenallergie ist wichtig zu wissen: Bei mir lebt Mila, (m)eine Katze.