Einzelbegleitung

Schoßraumzeit für Frauen

Der weibliche Schoß ist ein Ort der Kraft und der Weisheit. Doch welche

Frau hat dazu Zugang? Unsere Kultur bietet hierfür keine Unterstützung. Und doch, es gibt diesen Ort in jeder Frau. Eine Schoßraumzeit kann eine Möglichkeit sein, dich für dieses Potenzial in dir zu öffnen und dich tiefer in deinem wahrhaftigen Sein zu verankern.

In der Schoßraumzeit erfährst du absichtslose, heilende Berührung. Absichtslos, weil es dabei nicht um Erregung, sexuelle Befriedigung oder Orgasmus geht. Es gibt kein Ziel zu erreichen. Heilend, weil du dich in die Berührung hinein entspannen und dich geborgen fühlen kannst.

In der Yoni (Vagina) sind viele Informationen und Erinnerungen gespeichert. …mehr


Tantra-Massage für Männer

… eine Reise zu dir, eine Zeit nur für dich – um zu genießen, Anspannung loszulassen, aus dem Kopf in den Körper einzutauchen, jenseits davon, etwas „bringen“ zu müssen.

Als ganzes Wesen willkommen zu sein, schließt deinen Sex mit ein. Auf dem tantrischen Weg gilt Sexualität als etwas Heiliges. Es ist mir ein Anliegen, dies bei der Massage für dich spürbar zu machen.

Du erfährst präsente, achtsame Berührung, die dich unterstützt, die Lust an deiner Hingabe (wieder) zu entdecken. Du bist eingeladen in meinen Händen anzukommen mit allem …mehr