Körperseelenzeit

Ich biete dir die Möglichkeit, dich einmal in der Woche freitags (außer, ich bin unterwegs auf Seminaren) von mir Online in einer Körperseelenzeit begleiten zu lassen.

Beginn um 19:15 Uhr

Das Angebot der Körperseelenzeit bietet dir einen geführten Rahmen, um durchzuatmen und dich über den Kontakt mit deinem Körper auf dich einzustimmen, dich in dir zu verankern und zu entspannen. Sie ist eine wunderbare Möglichkeit um sich auf dich, deinen Feierabend und das kommende Wochenende einzustimmen.

Ein Experiment: Wertschätzung und Schenkökonomie
Du entscheidest am Ende eigenverantwortlich, wieviel du überweist. Damit lade ich dich in einen ungewöhnlichen und selbstverantwortlichen Erfahrungsraum ein zu den Themen Wertschätzung und Geld. 

Anmeldung: Bis 16:30 Uhr per E-Mail an:
info@sabine-schroeder-seminare.de.

Die Termine können einzeln gebucht werden.

Dauer: ca. 1+ Stunde

Wichtig zu wissen: Egal, wann du dich angemeldet hast, die Zugangsdaten verschicke ich per E-Mail spätestens am Freitag vor dem jeweiligen Termin.

 


Körperseelenzeit
Online-Veranstaltung

Leitung:
Sabine Schröder

Termin:
Fr. 10.02.2023

Ort:
Online mit Zoom

Beginn: 19:15 Uhr (einloggen ab 19:00 Uhr)
Ende: ca. 20:15 Uhr

Investition: siehe Schenkökonomie



Teilnehmerstimmen