Körperseelenzeit

Ich biete dir die Möglichkeit, dich einmal in der Woche in der Regel (außer, ich bin unterwegs auf Seminaren oder im Urlaub) von mir Online in einer Körperseelenzeit begleiten zu lassen.

Beginn um 19:15 Uhr

Das Angebot der Körperseelenzeit bietet dir einen geführten Rahmen, um durchzuatmen und dich über den Kontakt mit deinem Körper auf dich einzustimmen, dich in dir zu verankern und zu entspannen. Sie ist eine wunderbare Möglichkeit um sich auf dich, deinen Feierabend und das kommende Wochenende einzustimmen.

Ein Experiment: Wertschätzung und Schenkökonomie
Du entscheidest am Ende eigenverantwortlich, wieviel du überweist. Damit lade ich dich in einen ungewöhnlichen und selbstverantwortlichen Erfahrungsraum ein zu den Themen Wertschätzung und Geld. 

Anmeldung: Bis 17:30 Uhr einmalig per E-Mail an:
info@sabine-schroeder-seminare.de.

Dauer: ca. 1+ Stunde

Wichtig zu wissen: Egal, wann du dich angemeldet hast, die Zugangsdaten verschicke ich per E-Mail am Vorabend vor dem jeweiligen Termin bzw. bei einer Neuanmeldung bis 17:30 Uhr des jeweiligen Termins.

 


Körperseelenzeit
Online-Veranstaltung

Leitung:
Sabine Schröder

Termin:
Fr. 03.05.2024

Ort:


Beginn: 19:15 Uhr (einloggen ab 19:00 Uhr)
Ende: ca. 20:15 Uhr

Investition: siehe Schenkökonomie



Teilnehmerstimmen