TeilnehmerInnenstimmen zur Online-Körperseelenzeit

Moni schrieb am 18. November 2023:

Was für ein tolles Erlebnis die Körperseelenzeit, ein wirklicher Beitrag zum Weltfrieden und das meine ich ohne Übertreibung. Sabine schafft es wirklich auch online mich so zu berühren, dass ich mich in meine Körperverspannungen und -panzerschalen reinfühle und dann auf sehr angenehme Weise loswerde oder zumindest minimiere. Das ist eine sensationelle Erfahrung, die mir in kürzerster Zeit eine langanhaltende Erholung verschafft. Ich bin Sabine unendlich dankbar dafür.

Moni schrieb am 8. November 2023:
Vielen herzlichen Dank für die Körperseelenzeit vom letzten Freitag, die mir soooo gut getan hat. Konnte das gute Gefühl in den nächsten Tag mitnehmen, was wirklich sensationell ist, wenn ich all die Bedingungen um mich rum bedenke.

Edith schrieb am 23. März 2021:
Deine inspirierenden Körperseelenzeiten sind jede Woche eine wunderbare Einladung zu entdecken und zu entspannen, aus dem Kopf raus in spielerische Bewegung zu gehen, einzutauchen in eine immer wieder andere (innere) Reise. Die so ganz verschiedenen Übungen sind auch herrlich alltagstauglich und tun so gut nach stundenlangem home office.

Ich bin überrascht, wie auch im Online-Raum ein Gefühl der Verbundenheit entsteht mit allen Teilnehmenden. Es ist ein Ankommen im Wochenende - mit Humor und Ausgelassenheit, Ermutigung und Im-Moment-Sein. Vielen Dank!

Ute schrieb am 19. März 2021:
Mit dem neuen Online Angebot von SAbine, der KÖRPERSEELENZEIT am Freitagabend, beginnt mein Wochenende. Es ist für mich ein bewusstes Einstimmen in eine andere Zeit. Eine Stunde nur für mich!

Eigentlich mag ich Zoom nicht so gerne, aber das spielt hier keine so große Rolle. Jede(r) übt für sich unter Anleitung von Sabine.

"SABINE-FÜR-ZUHAUSE" ist das.

Nach einer Entspannung gibt Sabine sanfte, mitunter auch ungewohnte Körperübungen wie Augen- oder Zungenrollen, manchmal wird es auch wilder und es wird getanzt.

Entspannter und geerdeter kann ich nicht ins Wochenende gehen!

Jörg schrieb am 14. März 2021:
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu dir in deine ONLINE-KÖRPERSEELENZEITEN gefunden habe.

Es ist so bereichernd, von dir inspiriert zu werden. Deinen Ausführungen und Übungen zu folgen ist einfach wundervoll. Ich danke dir, dass du mir jede Woche die Möglichkeit gibst, von dir liebevoll, achtsam und intensiv begleitet zu werden.

Deshalb freue ich mich schon sehr auf die nächsten ONLINE-KÖRPERSEELENZEITEN mit dir.

Heike schrieb am 13. März 2021:
Danke für das Geschenk der Seelenzeit. Für mich kommt es gerade zur rechten Zeit. In kleinen Schritten habe ich mich - und tue es weiterhin - meiner Seele genähert.

Deine Seelenzeit bietet einen wunderbaren Nährboden für dieses zarte Pflänzchen. Durch die Körperübungen, das Tönen, durch die Phasen der Stille, durch die Tänze und die wunderbaren Texte fühlt es sich an, als ob meine Seele auf die verschiedenste Art genährt und gestärkt wird.

Am Ende der Seelenzeit war ich ganz entspannt und habe mich irgendwie "rein" gefühlt. Und das alles online.
Danke für diese wunderbare Seelenreise.

TeilnehmerInnenstimmen zur Online-Körperseelenzeit


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.