Sinnlich, weiblich – Ich!

Zeit für Weiblichkeit: Zur Anmeldung

Auch wenn wir in einer Zeit leben, in der wir Frauen scheinbar alle Möglichkeiten haben, uns frei und ungehindert zu entfalten, so sieht unsere Realität häufig anders aus. Erleben wir doch immer wieder, dass uns unsere antrainierten Begrenzungen und Verletzungen daran hindern, unsere Liebe, unsere Lebendigkeit, unsere Sinnlichkeit, unsere Sexualität und vieles mehr wahrhaftig zu leben.

Vielfach spüren wir unseren Körper nicht mehr, außer er macht über Schmerzen und/oder Erschöpfung auf sich aufmerksam.

Nana_Newsletter

Was gibt es zu entdecken?

An diesem Wochenende gibt es vielfältige Möglichkeiten, um dich in deiner Zeit, mit all deinen Sinnen in das ureigene Weibliche in dir hinein zu entspannen.

Als erfahrene Körpertherapeutin biete ich einen achtsamen Forschungsraum für Frauen unter Frauen.

Liebevoll, verspielt und mitfühlend öffnen wir uns für die Weisheit unseres Körpers, der als Brücke zu unserer Seele alles enthält, was wir brauchen, um ihn als Tempel unserer Einzigartigkeit, der Lust, der Freude, Kraft und Lebendigkeit zu erfahren. Unterstützt durch das wertschätzende Miteinander im Kreis der Frauen, wird die Natürlichkeit in deiner Sinnlichkeit erfahrbar.

Du bist willkommen! Gleich-gültig in welchem Alter du bist, unter welchen aktuellen Lebensbedingungen du lebst und mit welcher Geschichte du kommst.

"Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tue, was du noch nie getan hast." (Nossrat Peseschkian).

Nach der jüngsten Erfahrung im Oktober 2022 hat sich herausgestellt, dass sich dieses Seminar gleichzeitig auch wunderbar für ein Wiedersehen und sich rückverbinden für Jahrestrainingsfrauen eignet.


Sinnlich, weiblich – Ich!
Wochenendseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Fr. 13.09. - So. 15.09.2024

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
19 Uhr Abendessen, 20 Uhr Seminarbeginn
Seminarende:
ca. 13:30 Uhr anschließend Mittagessen

Investition:
275 € (inkl. 19% MwSt. und Seminarraummiete) zzgl. Ü/VP



Teilnehmerinnenstimmen