FRAUENTANKE XL

Der Fokus dieser Woche liegt auf dem Thema "Auftanken".

Ausgeschlafen beginnen unsere Tage morgens mit einem frischen, leckeren Smoothie. Anschließend hast du die Möglichkeit, an einer den Körper sanft öffnenden, anregenden Morgensession teilzunehmen. Faszien Yoga und Yin Yoga werden dich in der meditativen Körperzeit unterstützen, dich auf deinen Körper einzustimmen, zu entspannen, zu entgiften, dich auszubalancieren und dabei so ganz nebenbei eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper aufzubauen.

Jeden Morgen erwartet uns danach ein feines Frühstückbuffet. Dreimal täglich werden wir mit köstlichem und gesundem Essen von Heidi verwöhnt.

FRAUENTANKE XL heißt, auf dem liebevoll gestalteten, naturnahen Seminarhof Sonnentor bei Nikola und Wolfgang willkommen zu sein.

Dort, wo der Garten im scheinbar Endlosen endet und Oasen dich zum Verweilen einladen. Dort, wo Wälder und Wiesen Weite schenken - ein Ort, um den Blick im Innen und Außen zu weiten, das Herz singen zu hören. Es gibt Seen zum Eintauchen und es gibt für dich einen Platz am gemeinsamen Feuer im Kreis der Frauen.

FRAUENTANKE XL steht für Zeit, um Körper und Geist zu regenerieren.

Als erfahrene Körpertherapeutin begleite ich dich achtsam durch deine persönliche Auszeit. Du bist eingeladen, die Kraft der Stille zu erleben, Atem zu holen, durch diese Tage zu tanzen und/oder zu schlendern - zu sein.

Wir verbringen unsere Zeit mit Meditation, Tanz, Atemreisen, Genusszeiten in achtsamen Berührungs- und bestärkenden Naturritualen. Wir kreieren im Miteinander ein achtsames, wertschätzendes Umfeld, in dem sich jede einzelne Frau in ihrer Zeit und ihrer EigenArt willkommen fühlen, entspannen und sich regenerieren kann.

Ich lade dich ein in die Fülle des Lebens einzutauchen, mühelos zu sein, Wohliges sich in deinen Zellen ausdehnen zu lassen und das Potenzial deiner Zartheit zu erleben.

Es wird Zeiten ganz für dich geben und für Sharingrunden, Kontakt und gegenseitigen Austausch. Lass dich von den Begegnungen mit dir selbst und mit den anderen Frauen inspirieren.

Eine Zeit im hier und jetzt, um der Frau näherzukommen, die du bist.

Durchatmen, entspannen, auftanken – für DICH.

NEU: Wenn du eine Bekannte/Freundin erfolgreich für die Teilnahme an der Frauentanke 2019 wirbst, bekommt jede von euch einen Rabatt von 50 Euro.


FRAUENTANKE XL
Urlaubsseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder

Termin:
Sa. 27.07. - Fr. 02.08.2019

Ort:
Seminarhof Sonnentor

Seminarbeginn:
Abendessen 19:00 Uhr,
Seminarbeginn 20:00 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (abschließend Mittagessen)

Investition:
420 € (abzgl. 50 €/Person als Werbebonus, wenn du eine Frau für die Teilnahme an der Tanke 2019 gewinnst)



Teilnehmerinnenstimmen