9. Frauenjahrestraining

4. Modul: Mut zum Nein. Ja zu mir.

Für mich – nicht gegen dich.

Aus Angst, unser Gegenüber zu enttäuschen, und aus der Befürchtung, daraufhin verlassen zu werden, übergehen Frauen vielfach ihre eigenen Bedürfnisse – leben nicht ihre Wahrheit. Geschieht dies häufiger, entfremden wir uns von uns selbst und letztendlich auch von unserem Partner/unserer Partnerin. Wir reagieren mechanisch und schneiden uns systematisch von unserer Selbstwahrnehmung, unserer Sinnlichkeit und wahrer Begegnung im Kontakt mit anderen ab.

Lustlosigkeit, offene oder verdeckte Aggression (gegen uns selbst und/oder nach außen gerichtet) sowie Unzufriedenheit sind einige der möglichen Folgen.

An diesem Wochenende wird es einmal mehr darum gehen "hin zu spüren". Sich selbst, die eigenen Grenzen und die der anderen Frauen bewusster wahrzunehmen. Zeit, um neue Wege zu finden für dein authentisches Frau-Sein und ein wahrhaftiges Miteinander. Zeit, um das Potential eines klaren Nein zu entdecken.

9. Frauenjahrestraining
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 23.04. - So. 26.04.2020

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
Abendessen 19:00 Uhr,
Seminarbeginn 20:00 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (abschließend Mittagessen)

Preis für das Jahrestraining:
2250 Euro zzgl. U/VP

Frühbucherpreis bei Zahlungseingang bis 27.05.19:
2100 Euro zzgl. U/VP



Teilnehmerinnenstimmen