8. Frauenjahrestraining

4. Modul des Frauenjahrestrainings 

Hingabe und Durchsetzung

Für mich – nicht gegen dich.

Aus Angst, unser Gegenüber zu enttäuschen, und aus der Befürchtung, daraufhin verlassen zu werden, übergehen Frauen vielfach ihre eigenen Bedürfnisse – leben nicht ihre Wahrheit. Geschieht dies häufiger, entfremden wir uns von uns selbst und letztendlich auch von unserem Partner/unserer Partnerin. Wir reagieren mechanisch und schneiden uns systematisch von unserer Selbstwahrnehmung, unserer Sinnlichkeit und wahrer Begegnung im Kontakt mit anderen ab.

Lustlosigkeit, offene oder verdeckte Aggression (gegen uns selbst und/oder nach außen gerichtet) sowie Unzufriedenheit sind einige der möglichen Folgen. An diesem Wochenende wird es darum gehen "hinzuspüren", sich selbst bewusster zu werden und im Kreis von Frauen einen neuen Weg zu finden für dein authentisches Frausein.

2018 biete ich dieses Seminar ausschließlich im laufenden Frauenjahrestraining an. Sollte es noch einen freien Platz geben, kann es auch als einzelnes Seminar besucht werden. Bei Interesse bitte nachfragen.

8. Frauenjahrestraining
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 13.09. - So. 16.09.2018

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
Abendessen 19:00 Uhr,
Seminarbeginn 20:00 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (abschließend Mittagessen)

Preis für das Jahrestraining:
2200 Euro zzgl. Ü/VP


Das 8. Jahrestraining hat bereits begonnen. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.



Teilnehmerinnenstimmen