Privat: Nähe und Distanz in Beziehungen

von Nadine am 28.05.11:
Liebe Sabine!
Kurz, doch intensiv waren die Stunden Deines WE-Seminares. Vielen Dank für Deine Leitung, Deinen Einsatz, Deine Freude, Dein intensives Mifühlen. Ich habe Dich als sehr klar und geradezu charismatisch erlebt. Vieles von dem, was Du sagtest, spürte ich in großer Präsenz und nicht zu überbietender Prägnanz und dies aus tiefstem Herzen, echt gelebt und empfunden. Vielen Dank. Auch Dein Umgang mit Kritik wirkte auf mich vorbildlich. Ich fühle mich zutiefst ermutigt, mein Frau-SEIN zu leben und tiefer zu erspüren. Sei herzlich gegrüßt und bis bald, ich werde Deinen Spuren folgen. Nadine

Privat: Nähe und Distanz in Beziehungen
Wochenendseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.