Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel

Bärbel schrieb am 06.01.18:... danke für die WUNDER-vollen Tage in Dinkelscherben. Es tat mir gut, mich zeigen zu können wie ich bin, vollkommen unvollkommen. Welch ein Glück, die vielen Bärbel-Seiten rauszutanzen, rauszuweinen, rauszulachen... - und mich dabei sicher und aufgehoben zu fühlen. Ich bin mir selbst und meinem Mann nochmal ein gutes Stück näher gekommen. Auch die Schätze unserer Beziehung sind mir deutlicher geworden. An dem Bild malen wir weiter. Es wird bunt und hoffentlich nie "fertig"! Danke für die vielen Impulse und deine zärtliche, kraftvolle Begleitung!!

Holger schrieb am 02.01.18: Liebe Sabine, mit Deiner Präsenz und Deinem feinen Gespür für den Augenblick hast Du für mich einen Raum geschaffen, in dem es mir leicht gefallen ist, loszulassen, mit Freude zu tanzen und mich sinnlich zu spüren. Balsam für die Seele. Danke!

Thomas schrieb am 17.01.17: Liebe Sabine, mit ein paar Tagen Nachwirkung mag ich Dir gerne etwas zum Paar-Retreat schreiben. Auch im Seminar habe ich ein, zwei Tage gebraucht, um mich von meinen Konzepten zu lösen und wirklich anzukommen. Anfangs war ich im Widerstand, wenig motiviert, mich auf die Gruppe einzulassen, schlecht gelaunt - meine Reaktion auf das Nicht-Wissen, was passiert hier, kann ich mich entspannen?
Ich verglich frühere Erfahrungen, andere Seminarleiter, auch wie so eine Tagesstruktur aussehen sollte, oder wie die Arbeit im Kreis... und dann ging das alles vorüber, und ich war dann auch "da." 

Durch Deine ruhige Art, Deine Präsenz, Deine Angebote sich zu begegnen, sich zu bewegen, hast Du immer wieder Raum geschaffen, anzukommen, sich zu spüren, authentisch zu sein. Mich hat beeindruckt, wie liebevoll und vertrauensvoll Du die Prozesse begleitet hast, die sich in diesen Tagen gezeigt haben, und wie offen Du und Andreas uns allen begegnet seid.

Eine starke, stärkende Zeit - Danke dafür!

Urban und Karin schrieben am 05.01.17: Liebe Sabine, dir und Andreas nochmals herzlichen Dank für die intensiven, abwechslungsreichen und klaren Tage über den Jahreswechsel. Deine liebevolle Art und deine Präsenz haben uns beeindruckt; deinen erfrischenden Humor haben wir in guter Erinnerung. Wir fühlen uns gut und denken gerne an die Zeit zurück.

Nicole schrieb am 03.01.17: Das Paar-Retreat ist eine wunderbare Möglichkeit den Jahreswechsel bewusst zu erleben. Sabine und Andreas schaffen mit ihrer Präsenz und liebevollen Begleitung einen sicheren und geschützten Raum indem jedem Einzelnen so viele Möglichkeiten offenstehen. Es flossen heilsame Tränen und ich kam in Kontakt zu mir. Ich bin noch ganz erfüllt und dankbar für diese Zeit, die ich erleben durfte. Das Seminar war für mich alleine und für uns als Paar unglaublich inspirierend und bereichernd.Ich danke dir SAbine!

Marion schrieb am 03.01.17: Mein Liebster und ich kommen sehr entspannt und gut in Kontakt miteinander aus dem Silvester-Paar-Retreat zurück. Wir bringen wertvolle Anregungen für unsere Beziehung mit nach Hause, die sich gut integrieren lassen in unseren Alltag. Unser gemeinsam gemaltes Beziehungsbild ist schon gerahmt und hängt an einem für uns besonderen Platz als Erinnerung. Wir haben viel getanzt, gelacht, geweint und uns berühren lassen im wahrsten Sinne.
Liebe Sabine, Du hast eine wunderbar angenehme Art, Inhalte unaufdringlich, einfühlsam und achtsam weiter zu geben. Mit Andreas an Deiner Seite und gewürzt mit einer Prise Humor hatten wir sehr oft ganz viel Freude und Spaß miteinander.

Solve schrieb am 03.01.17: Wir waren zum zweiten Mal bei dem sinnlichen Paar-Retreat zum Jahreswechsel. Wir erleben tief empfundene entspannte erfüllende Nähe. Sabine begleitet fantasievoll und achtsam. Wir kommen wieder. Solve und Remo

Simon schrieb am 06.01.16: Eine wunderschöne Erfahrung die ich jedem Mann und seiner Partnerschaft wünsche.

Danke für diese schöne Zeit gemeinsam als Paar zwischen den Jahren. Danke für das Schaffen dieses wertneutralen (bewertungsfreien) und achtsamen Raums. Danke für das weitere mich kennenlernen! Danke für dieses Paarseminar. Großer Respekt und eine tiefe Verneigung vor deiner Arbeit! Mit den besten Wünschen für die Zukunft! Simon

Stefan schrieb am 04.01.16: Liebe Sabine! Ich möchte dir einfach Danke sagen für das tolle Paar-Seminar zwischen den Jahren. Es hat so gut getan!

Vielen Dank für deine achtsame und liebevolle Begleitung.    Fühle dich umarmt. Herzliche Grüße, Stefan.

Solve schrieb am 03.01.16: Für den sinnlichen Paar-Retreat Worte zu finden ist unmöglich. Aber da ich die Erfahrung allen wünsche, schreibe ich trotzdem: Sabine schafft Raum für tiefe Entspannung und Vertrauen. Hingabe und Respekt. Für sich selbst und den Liebsten/die Liebste. Danach ein Gefühl, das mir lange gefehlt hat - das wohlige Gefühl, bei mir selbst und bei meinem Liebsten zu Hause zu sein. Sabine puscht nicht, sondern schafft Weite im Körper und im Seelenraum. Sie hat achtsame Worte, ist Zeugin für Wachstum, der geschieht. Sie hat ein Gespür dafür, was sich zeigt, was sich legt, was durchwandert und Raum zurücklässt für Leben. Bei jedem Paar auf seine Weise. Und das Essen im Integra Seminarhaus ist super lecker.        

Remo schrieb am 03.01.16: Es geht mir gut. Ich bin immer noch entspannt. Danke für deine Hilfe. Remo.

Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel
Wochenseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder in Begleitung von Andreas Herbrecht

Termin:
Do. 27.12. - Di. 01.01.2019

Ort:
Seminarhaus Hof Integra

Seminarbeginn:
19 Uhr Abendessen, 20 Uhr Seminarbeginn
Seminarende:
14:00 Uhr (abschließend Mittagessen)

Investition:
440 € pro Person (400 € p. P. Frühbucherpreis bei Anmeldung und Bezahlung bis 27. August) zzgl. Ü/VP


Max. Teilnehmerzahl: 8 Paare. Daher empfehle ich frühzeitige Anmeldung