Abenteuer weibliche Lust

Gaby am 15.09.2014:
Liebe Sabine und liebe Hannelore, gerade schenke ich mir einen Blick zurück auf mein nahezu komplettes Frauenjahrestraining und staune unendlich über mich selber: Dort, wo ich meine unüberwindlichsten Hindernisse vermutet hatte, habe ich die meiste Liebe gefunden! Wenn ich anderen Frauen von Herzen etwas wünschen darf, dann ist es diese Erfahrung! Danke Euch beiden! Gaby

Franziska am 29.07.2014:
Liebe Sabine und Hannelore, DANKE! Ich bin so genährt von diesem WE des Frauentantrajahrestrainings. Ich möchte es allen Frauen empfehlen und tue das gerade bei allen meinen Freundinnen! :P Mein Herz ist gefüllt und ihr seid einfach echt toll! Frauentantrajahrestraining = wunderbar, empfehlenswert und überhaupt ... Liebste Grüße, Franziska

Gesa aus K. am 14.05.2014:
Das Frauenjahrestraining ist noch nicht abgeschlossen, aber ich kann jetzt schon sagen, dass jede Frau, die sich auf dieses Seminar einlässt, den Weg der Veränderung & Heilung geht. Es ist unbeschreiblich großartig, wie Sabine & Hannelore einen Raum voll Vertrauen & Wahrhaftigkeit eröffnen, dass sich alles zeigen darf, was sich zeigen will. Es ist mitunter schmerzhaft & ungemütlich, aber wir lachen auch aus vollem Herzen. Jede Frau kommt in tiefen inneren Kontakt zu sich selbst und stellt sich auch bewusst in die Reihe zur Befreiung weiblicher Kraft. Mein Herz quillt über vor Dankbarkeit an euch beide für diese einmalig intensiven Erfahrungen!

Gaby H. am 13.05.2014:
Liebe Sabine, liebe Hannelore, seit knapp 48 Std. bin ich vom Frauentraining zurück und nur noch dankbar dafür, dass es Euch gibt! In diesem Seminar (Weibliche Sexualität neu entdecken) durfte ich ein Wesen kennenlernen, lebendig, kraftvoll, von dessen Existenz ich bisher nur ahnen konnte – mich! Außerdem wird mir von Seminar zu Seminar die Bedeutung meines Gegenübers als Spiegel und damit mein eigenes Tun bewusster. Mir ist, als wäre ich dabei, mein ganzes bisheriges Leben umzuschreiben. Hab grad sooo ein Freude-Glucksen im Bauch! Danke!

Katharina am 24.01.2014:
Liebe Sabine, liebe Hannelore, es klingt immer noch nach, das Vaterseminar von vor 2 Wochen ... Ich bin so glücklich, dass ich immer noch dieses feine Gespür in mir habe, das mich direkt an meine wirklichen, echten, tief verborgenen Gefühle ranbringt – ohne an der Oberfläche hängenzubleiben, wie es im normalen Leben so oft der Fall ist ... Ich steige mit dem Vatermänner-Buch von J. Onken noch tiefer in das Thema ein und spüre stark, dass mein Vaterthema ein entscheidender Schlüssel für meine Lebensqualität und meine Beziehung ist. Ich danke Euch für so viel Erkenntnis! :kiss:

Sandra aus Landshut am 08.05.2013:
Liebe Hannelore, liebe Sabine, es ist für mich an der Zeit, euch auf diesem Weg danke zu sagen für eure wunderbare Arbeit! Fünf verlängerte Wochenenden durfte ich schon am Jahrestraining für Frauen teilnehmen und jedes Seminar hat so viel in mir berührt und bewegt. Seit dem letzten Seminar nun habe ich das Gefühl, durch einen so tiefen, heilsamen Prozess zu gehen, dass ich endlich, endlich alte, destruktive Muster hinter mir lasse. Auch wenn alles ganz anders ist, als ich es mir gedacht hatte, ist es wie ein Wunder. In mir regt sich so viel Lebensfreude und ich habe endlich das Gefühl, bei mir angekommen zu sein, meinen Weg zu gehen. Ich gehe meinen Weg weiter und ich bin so froh, dass ich ihn noch ein weiteres Stück mit eurer achtsamen, liebevollen Begleitung gehen darf. Ich danke dem Menschen, der mich zu euch "geschickt" hat, und ich hoffe, dass viele Menschen den Weg noch zu euch finden werden. Namaste!

Juliane aus Fürth am 07.02.2013:
Ich bin seit einiger Zeit im Frauen-Jahrestraining und bin zutiefst dankbar für die Erfahrungen und Entwicklungen, die ich da erleben konnte. Ach, hätte ich diese Entwicklungen doch schon als junge Frau machen können! Hannelore und Sabine sind so achtsame und liebevolle Trainerinnen und ermöglichen mir einen Zuwachs an Selbstwertgefühl, Bewusstheit, Körpergefühl und Heilung von alten seelischen Verletzungen, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin so froh, dass ich mich für diese Kurse angemeldet habe!

Judith am 15.12.2009:
Liebe Hannelore, liebe Sabine, liebe Shaktis vom Jahrestraining und liebe Shaktis vom "Abenteuer weibliche Lust", es ist wieder Zeit, ein Stück weit loszulassen und gleichzeitig ein wundervolles Leben zu beginnen nach dem Jahrestraining 2009. Meine Essenz: reich beschenkt, ein wundervolles Jahr für mich und meine Yoni in achtsamer und liebevoller weiblicher Energie. Danke von Herzen Euch allen, die Ihr meine Entwicklungsprozesse begleitet und unterstützt habt. Es war eine wundervolle Zeit, die ich mit Euch erleben durfte. Ganz, ganz liebe Grüße – Judith

Gabi am 14.12.2009:
Liebe Hannelore und Sabine! Danke nochmals für das wunderschöne und achtsame Wochenende in diesem geschützten Raum. Danke auch an die wunderbar talentierten Frauen, die uns eine tolle Abschluss-Präsentation zum Jahrestraining der Frauen gaben. Liebe Grüße – Gabi

Renate am 14.12.2009:
Meine Essenz zum Jahrestraining für Frauen: Ich spüre, wie eine jahrzehntelange Erstarrung sich auflöst – alles fließt – mein gesundes, kräftiges, lebenslustiges Mädchen freut sich, Frau zu sein – Zeit für Spürzeit – Zeit für Eigenzeit – Zeit für und ...

Abenteuer weibliche Lust
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 04.04. - So. 07.04.2019

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
Frühstück 9:00 Uhr,
Seminarbeginn 10:30 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (anschließend Mittagessen)

Investition:
Teil des Frauenjahrestrainings