Teilnehmer:innenstimmen zu SOUL TOUCH

Die nächste Möglichkeit an dem Seminar SOUL TOUCH teilzunehmen gibt es vom 6.-9. November 2025 im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kißlegg.

Zur ANMELDUNG

Jürgen schrieb am 10.02.24:
Soul touch, Berührungen der anderen Art. Ein Seminar, das mir gezeigt hat, wie einfach wir durch Berührungen Heilung erfahren können. Ich war verblüfft, dass es nicht die nackte Haut sein muss, die berührt sein will. Es braucht nur die liebevolle Zugewandtheit unseres Gegenübers.

Diesen Raum so intensiv erfahren zu dürfen, dafür bin ich Dir, liebe Sabine aus tiefem Herzen dankbar. Für mich war es ein großes Geschenk dreizehn wunderbaren Menschen begegnen zu dürfen, mich in ihnen zu spiegeln und in diesem Spiegel mir selbst zu begegnen. Ich habe Teile von mir getroffen, die ich schon längst geglaubt habe, hinter mir gelassen zu haben. Ein Trugschluss, sie gehören zu mir und es liegt alleine an mir, wie ich mit diesen Teilen in Kontakt gehe, liebevoll oder mit Abwehr. Entsprechend geht es mir. Mein System versteht es immer mehr. Je weniger Ego, desto mehr strömt die Liebe in mir und desto leichter fällt mir die Begegnung. Meine süßschmeckenden Tränen durften fließen, zusammen mit mir im Fluss des Lebens.

Herzlichen Dank für diese kostbare Erfahrung, die mein Leben bereichern wird.

Bärbel schrieb am 09.02.24:
Es gibt ein Gedicht von Rose Ausländer, das ich sehr mag:

Immer
sind es die Menschen
du weißt es
ihr Herz
ist ein kleiner Stern
der die Erde beleuchtet

Sabine, du schaffst Räume, in denen die Herzen der Menschen leuchten, und es hell wird und warm - soultouch!
Dafür danke ich dir!
Bärbel

Andreas schrieb am 04.02.24:
Soul Touch Essenz der Berührung - Berührung der Essenz ... noch nie habe ich eine derart tief berührende Berührung erleben und geben dürfen!
Sabine leitet in einem sorgsam gehaltenen Raum von Achtsamkeit und Hingabe an, wie ich mit einfachen Mitteln in einen ganz tiefen, ja vielleicht tatsächlich Seelenkontakt mit meinem Gegenüber gelangen kann.
Als Mann durfte ich erfahren, was es heißt, noch einmal zärtlicher, weicher und entgegenkommender, zu berühren und dafür empfänglich zu werden, was sich in meinem Gegenüber öffnen mag.
Danke Sabine, für diese wunderbare Erfahrung!

Brigitte schrieb am 11.03.2023:
Liebe Sabine, ich danke Dir, SAbine, dass Du immer wieder Räume schaffst und füllst, in denen Seelen wachsen und Flügel entwickeln. Und vor allem, dass Du die passenden und richtigen Anstubser bringst, den Flügeln zu trauen und loszulassen. Es ist am Ende so leicht und erfüllend.

Ich danke meiner Seele, dass sie mich, nach einigem Hin- und Her, zum SOUL-TOUCH- Workshop mit Dir und Martina geführt hat.

Gerne immer wieder! Liebe Grüße, Brigitte

Sigita schrieb am 10.03.2023:
Liebe Sabine, ich danke Dir für Deine liebevolle und vielfältige Begleitung und das schöne, tiefgründige und berührende Wochenende.

Deine Arbeit ist ein riesen Geschenk. Danke für Deine einzigartige Begleitung.

Lines schrieb am 10.03.2023:
Es war beeindruckend, berührend, lehhreich, erleichtend, tief und vieles mehr...

Vielen Dank für den gefühlvollen Einblick in Deine Soul Touch Welt!

Jutta G. schrieb am 09.03.2023:
Ein ganz besonderes - zutiefst berührendes Seminar - bin sehr dankbar, dass ich dabei SEIN konnte.

Jutta schrieb am 06.03.2023:
Liebe Sabine, ich bin noch ganz beseelt vom zurückliegenden Wochenende mit SOUL TOUCH.

Ich durfte eine neue Tiefe über Berührung erfahren, ich durfte forschen mit dem Geben und Nehmen von Seelen-Berührung, von gemeint sein, forschen mit dem, was bereits in mir ist und verschenkt und angenommen werden möchte.

Ich durfte ganz bei mir sein und das in einer Gruppe, in einem geschützten, achtsam gehaltenen Raum, und auf wunderbare Weise begleitet von Dir Sabine. Du vermagst in deiner authentischen, einfühlsamen und lebendigen Art, hochprofessionelle Unterstützung zu geben an dem Punkt, wo ein jeder/eine jede gerade steht. Deine wertvollen Impulse sind immer wieder bereichernd.

Von Herzen Dank für deine Leidenschaft, Menschen zu begleiten auf ihrem sehr individuellen Weg.
Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen die Erfahrung von und mit Soul Touch machen können. 

Teilnehmer:innenstimmen zu SOUL TOUCH


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.