Innere Hochzeit

Melanie schrieb am 03.07.2016
Liebe Sabine, das Seminar Innere Hochzeit war wundervoll und dafür danke ich Dir sehr! Es war eine Reise zu mir, ins Innere meiner Seele mit einem sehr großen Aha-Effekt. Mit Hilfe lieber Menschen erhielt ich so manchen Denkanstoß durch Selbsterfahrung und Körperarbeit. Ich sag nur WOW. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und freue mich, wenn wir uns wiedersehen! Alles Liebe... Melanie

Britta schrieb am 25.06.2015:
Liebe Sabine! Ich bin sehr froh, dass ich meine innere Hochzeit bei Dir erleben und durchleben durfte. Da arbeitet immer noch ganz viel in mir.
Es gibt viel Positives zu sagen... die hohe Qualität... inhaltlich fundiert... alle Sinne ansprechend...sehr gut angeleitet und und und Aber das Wesentlichste ist für mich folgendes:
Ich fühle mich in deinem Seminar, unter deiner Leitung, in jedem Moment sicher, gut aufgehoben! Ich habe das tiefe Vertrauen, dass du intuitiv im richtigen Moment Impulse setzt, Hilfestellungen gibst oder aber schweigst, weil vielleicht ein Blick -es- gerade besser ausdrückt als Worte.
Dieses absolute Gespür dafür, wo dein Gegenüber gerade steht und die traumwandlerische Sicherheit mit der du ein Licht anzündest und damit gangbare Wege sichtbar werden läßt, ist eine große Gabe! Britta

Gesa am 16.06.2015:
Nach mehreren Seminaren bei dir, Sabine, war für mich die Innere Hochzeit nun die Krönung. Ich habe einen Schatz gefunden. Das Geheimnis: Er befindet sich in mir selbst. Die Liebe & Würde mir selbst und anderen gegenüber wächst. - Unglaublich, welche Prozesse du mit deiner Kompetenz und großen Leidenschaft in die Welt bringst. Danke dir dafür!

Karl aus Ravensburg am 12.06.2015;
Liebe Sabine! Vielen Dank für das wirklich "intensive" Seminar innere Hochzeit. Bei dem ich als Mann nochmals tiefere Schichten und Seelenanteile bei mir entdecken, und diese in mein Leben integrieren durfte. Genährt und gestärkt von den Männern der Gruppe konnte ich mich in meinem Schmerz zeigen und wirklich authentisch sein.

Hannes H. am 07.06.2015:
Liebe Sabine, du mir unbekannt, spontan kurzfristig dein Seminar Innere Hochzeit gebucht, kehre ich reich beschenkt und erfüllt zurück in den Alltag. Lieben Dank für deine Professionalität, deine Präsenz und deine liebevolle und klare Begleitung, auch in schwierigen und tiefgreifenden Prozessen. H.H. aus der Schweiz.

Bernd am 08.08.2014:
Zum Seminar: Innere Hochzeit vom 13.-16. Juni 2014. Liebe Sabine, ich sage schlicht und einfach: Danke! Das Seminar hat mich berührt und ich bin anders heimgefahren, als ich am Knaubenhof angekommen bin. Die Hochzeitszeremonie stand unter dem Thema "Chariots of Fire" von Vangelis – Die Stunde des Siegers – und die Hochzeitsfeier unter dem Motto "Ich mach mein Ding" –, egal, was die anderen sagen. Ich geh meinen Weg, ob gerade, ob schräg, das ist egal, ich mach mein Ding, ega,l was die anderen labern. Was die Schwachmaten einem so raten, das ist egal. Mit all den bekannten Gedanken und Aussagen – hätte ich doch, damals – wäre ich – wenn das und das gewesen wäre – usw. machen wir unseren Horizont sehr klein und schwächen uns selbst. Es war Zeit anzuerkennen was IST. Im JETZT zu leben. BEREIT, MEINEN Weg zu GEHEN, mein Ding zu machen. Das hat KRAFT und erfüllt mich mit FREUDE. Im geschützten Rahmen und der kraftvollen, tragenden Energie in der Gruppe erlebte ich unterstützende, kompetente Begleitung von Sabine. Liebe Grüße, Bernd

Uta am 23.06.2014:
Nachtrag zu meinem Gästebuch-Eintrag: Liebe Sabine, durch Dich, Deine Arbeit habe ich die Möglichkeit bekommen, einen dicken Panzer aufzubrechen und Stück für Stück mich wirklich zu finden. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sommer und freue mich auf die nächste Begegnung (und die bis dahin erklommenen Stufen ;-) Alles Liebe. Uta

uta am 19.06.2014 18:33:
Liebe Sabine, während ich mich Kilometer für Kilometer vom Knaubenhof entferne, breitet sich ein Gefühl der Ganzheit immer weiter in mir aus. Ich habe es wirklich getan! Habe JA zu MIR gesagt! Damit das geschehen konnte, brauchte es Raum, Zeit und ZeugInnen. Und mein Vertrauen in Menschen, die an diesen Weg glauben und mich wirklich sehen und spüren. Dafür bin ich Dir und den anderen Wanderern unendlich dankbar. Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen. Ich gehe voller Hoffnung und Kraft in das Leben als vereinte Frau und bin so gespannt auf alle Gipfel, Täler, Trampelpfade, glitzernde Seen und das dichte Unterholz. In tiefer Dankbarkeit und voller Sanftmut. Uta

Innere Hochzeit
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.