Teilnehmerinnenstimmen zur Frauentanke

Von Karolin am 06.07.2014:
Liebe Sabine! Die letzte Frauentanke klingt immer noch in mir nach! Einen ganz besonderen Raum hast Du da geschaffen, in dem sich anfänglich fremde Frauen so schnell füreinander öffnen und so liebevoll begegnen können. Es war eine zutiefst beglückende und heilsame Erfahrung für mich, Wohlwollen unter Frauen so deutlich zu spüren und liebevolle Nähe zu genießen und zu geben!! Vielen Dank für diesen besonderen Tag!

Karolin Anja schrieb am 14.07.2013:
Am 6. Juli war ich in der FRAUENTANKE ... und habe diese sooo wohlgenährt wieder verlassen! bin mir selbst und meiner Kleinen sehr viel nähergekommen, danke!

Zieh deine Schuhe jetzt aus . Du hast einen langen Weg zurückgelegt . Du bist diese ganzen Meilen gelaufen und nun bist du am richtigen Ort . Das ist deine Party . Jeder ist gekommen . Jeder ist am lachen . Ich singe deinen Namen . Und die Albträume und Monster und deine größten Ängste scheinen wie Lichtjahre entfernt . Nein , sie werden dich hier nicht finden . Ich werde deinen Kopf halten , mein Liebling . Stelle sicher , dass dich niemand wecken wird . Morgen wirst du immer noch hier sein , egal wo deine Träume dich hinbringen werden . Ist dir klar , all die Stürze und Flüchte , all die schlaflosen Nächte , all die Belächelungen und Anblicke , sie brachten dich hierher . sie brachten dich nur nach Hause . Leg den Koffer weg , die Waffen von dir . Der Kampf ist vorbei ! Du brauchst es nie wieder . Du kannst dich nicht länger daran erinnern . Du vergisst die Langeweile , und nichts ist mehr so wie es einmal war , seitdem du durch diese Tür gelaufen kamst . Dieses Dach ist eine Decke , die dich warm hält im Innern des Schweigens nach dem Sturm . Ich werde deinen Kopf halten , mein Liebling . Stelle sicher , dass dich niemand wecken wird . Morgen wirst du immer noch hier sein , egal wo deine Träume dich hinbringen werden . Und du verstehst , dieser nie endende Tanz , dieser Kampf , ein verblassender Sinn . Nun ergibt alles einen Sinn . Es brachte dich hierher . Es brachte dich nur . Brachte dich nur . Brachte dich nur . Brachte dich nur nach Hause . (Boy-July//The Crypt Sessions)

 

Teilnehmerinnenstimmen zur Frauentanke


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.