Teilnehmerstimmen zum Osterseminar: Freude, Lust und Stille

von Ilona am 21.04.17:
Lust auf alle Facetten des Lebens zu bekommen und zu vertiefen so würde ich die Quintessenz des Osterseminars beschreiben. Körper und Geist, helle und dunkle Seiten des eigenen emotionalen Lebens in einem wertschätzenden und erlaubenden Raum zu beleuchten das war das Geschenk dieser Tage. Ob Sabine mit fröhlicher Leichtigkeit oder psychotherapeutischer Tiefe arbeitet sie tut es immer mit Herz. Danke.

von Karolin am 12.04.15:
Liebe Sabine, lieber Heiner!
Im Seminar "Freude, Lust und Frühlingserwachen" habe ich so viel Befreiendes, Beglückendes und Überraschendes erleben dürfen – eine Woche danach bin ich noch damit beschäftigt, all die wunderbaren Geschenke des Osterwochenendes zu sortieren und angemessen zu würdigen!
Der Begriff Selbsterfahrung ist ja ein viel strapazierter, diesmal hat er für mich eine ganz neue Bedeutungsdimension dazugewonnen. Was ich in mir selbst erfahren durfte, war lange verborgen gewesen oder ist neu entstanden – und es hat mich in seiner Intensität überrascht und tief berührt. Ein Gefühl, als ob ich Türen zu neuen Räumen geöffnet hätte, in denen ich mich jetzt freier bewegen kann. Danke für den ganz speziellen Raum, den Ihr da gezaubert habt. In dem ich mich beschützt fühlte, mich für neue Erfahrungen zu öffnen.

von Christine am 26.4.2013:
Das Osterseminar fand ich ganz super! Für mein Gefühl genau die richtige Mischung zwischen Bewusstsein, Spiritualität und Tantra. Auch wie Sabine das Seminar geleitet hat, fand ich sehr herzlich, erfrischend, professionell und gleichzeitig locker (und ich habe sehr viel Seminar- und Gruppenerfahrung). Der Raum, in dem alles sein darf und nichts sein muss, wie achtsam und wertschätzend mit Befindlichkeiten und Prozessen der Teilnehmer umgegangen wurde, die Mischung aus tanzen, ausgelassen sein, sich begegnen, Stille – zu sich kommen, Gesprächsrunden und ein "heiliger Raum" für die tantrischen Rituale ... Und ich habe wunderbare Menschen kennengelernt. Alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt. Christine

von Alfred am 14.04.2012:
Liebe Sabine! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das Seminar Frühlingserwachen bedanken. An diesem Seminar habe ich viele Dinge gelernt, die ich noch in keinem Seminar oder Kurs gelernt oder erfahren habe. Ich frage mich, wie ich die letzten 50 Jahre ohne diese Erfahrungen überhaupt überstanden habe. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten 50 Jahre. Die werden mit all den Erfahrungen bestimmt sehr spannend. Und wenn mich dann mit 100 nach einer vierhändigen Spezialmassage der Schlag trifft, ist die Geschichte von König Alfred zu Ende! Hau.

von Katja am 12.04.2012:
Liebe Sabine, liebes Team – ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht!!! Namaste. Katja

von Sabine am 11.04.2012:
Liebe Sabine, du hast mir, zusammen mit deinem wunderbaren Team (Sabine und Ulf), einen Rahmen ermöglicht, in dem vieles aufgewirbelt werden durfte. Es klingt noch kräftig nach, und ich fühle mich sehr, sehr lebendig. Nochmals herzlichen Dank. Schön, dass es dich gibt! Sabine

Teilnehmerstimmen zum Osterseminar: Freude, Lust und Stille


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.