Teilnehmerstimmen zu „Die Kraft und Magie des Moments“

Jörg am 19.08.2014:
Liebe Sabine, ich habe nachgerechnet. Schon seit 5 Monaten bin ich im hohen Norden Deutschlands und kann nicht mehr an Deinen Abendseminaren teilnehmen. Die Kraft und Magie des Augenblicks fehlt mir sehr. Und auch die vielen tollen Menschen, die ich dort kennengelernt habe. Ich vermisse es sehr. Und schön, dass es bei Dir weitergeht und Du sogar nach Freising expandierst. Ich habe noch mal meinen uralten Eintrag vom April 2011 rausgesucht. Dort ist schön zusammengefasst, was für mich das Faszinierende an Deinem Angebot ist. Grüße mir bitte all die Lieben. Namaste – Jörg

Peppe am 17.02.2014:
Liebe Sabine, es sind schon mehr als drei Monate, dass ich "Die Kraft und Magie des Moments" besuche und ich bin jedes Mal von der Stimmung beeindruckt, die im Übungsraum herrscht und auf mich tatsächlich zauberhaft wirkt. Die Art und Weise, wie Du diese Abende gestaltest und mit jedem einzelnen Teilnehmer umgehst, finde ich besonders achtsam, respektvoll und gleichzeitig die Autonomie und Individualität fördernd. Für mich sind deine Übungen Forschungsinstrumente, mit denen ich die verstecktesten Ecken meines Inneren erreichen kann. Und jedes Mal entdecke ich etwas Neues in mir und erlebe dies als tief heilsam. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

Markus am 23.11.2013:
Liebe Sabine, die Abende tun mir total gut und ich bin über mich, aber auch über die ganze Gruppe verblüfft, wie wir uns aus dem Alltag und den Rollen lösen können, uns auf deine spontanen, mutigen und unerwarteten Stunden einlassen. Es ist tatsächlich Magie. Vielen Dank. Markus

Sandra K. am 04.06.2013:
Liebe Sabine! Gerne möchte auch ich mich hier an dieser Stelle einmal von ganzem Herzen bei dir bedanken für diese liebevolle und achtsame Art, die ich in den verschiedenen Gruppen, an denen ich bei dir schon teilnehmen durfte, erlebe. Es macht mir große Freude, immer wieder die Einladungen anzunehmen, mich einzulassen, meine Neugier zu entdecken und mich auf den Weg zu machen, zu forschen und zu staunen in Schritten, die nur so groß sein zu brauchen, wie es für mich gerade stimmig ist. Besonders schätze ich deine Klarheit und die Art, in der du eigene Erfahrungen teilst und damit so manches A-ha ermöglichst (auch wenn's mir vielleicht mal nicht so schmeckt). Lieben Dank dafür, dass es diese Moglichkeiten, sich selbst und anderen zu begegnen, zu sehen und zu lernen, Freude, Lebendigkeit, aber auch scheinbar Negatives zu erleben und zu teilen, in deinen Seminaren und gerade auch in der Abendgruppe immer wieder gibt. Danke für deine Herzlichkeit und – ich kann es nicht oft genug sagen, für deine liebevolle Begleitung.

Christina schrieb am 31.10.12
wieder einmal durfte ich erfahren, welch unglaublich heilsame wirkung doch so ein "kleiner" dienstagabend unter deiner behutsamen, herzhaften und einfühlsamen regie hat. liebe Sabine, ich danke dir sehr für deine kostbare arbeit.

Heiner schrieb am 29.09.2011:
Liebe Sabine, das war für mich ein überraschender und sehr passender Abend in deiner Dienstagabendgruppe so als Tagesabschluss! Es tut mir gut, die Sicherheit in deiner Art zu spüren, uns durch den Abend zu leiten. Und ich schätze sehr, dass du in einen offenen Raum einlädst und mich aufrufst, meine eigenen Grenzen zu achten und doch Herausforderungen anzunehmen. Außerdem bist du als Person spürbar in dem, was du tust – mit deinem Ernst und deinem Lachen. Herzlichen Dank! Es geht weiter ... Heiner

Uli schrieb am 05.06.2011:
Liebe Sabine, als Teilnehmer deiner Dienstagsgruppe danke ich dir von Herzen für diesen wundervollen Begegnungsraum, in dem ich immer wieder anderen Menschen und ganz besonders mir in meiner Herzenskraft begegnen darf. Trotz der begrenzten Zeit einer Wochengruppe gelingt es dir, mit deinen Übungen immer wieder sehr schnell mich an meinen Platz des absoluten Wohlgefühls, nämlich ganz zu mir, zu führen. Deshalb haben diese Begegnungsabende etwas äußerst Wertvolles für mich. Grüße von Herzen, Uli

Jörg schrieb am 16.04.2011:
... danke für die wundervolle Anleitung und Begleitung, die ich in deinen Dienstagabendseminaren erleben darf. Die Bewegungsmeditationen und deine liebevolle, achtsame Art bringen mich mir selbst wieder mit spielerischer Lebendigkeit näher, ich finde mehr zu mir. Für mich ist es sehr bereichernd, dass du mir durch den Kurs die Möglichkeit anbietest DIE KRAFT UND DIE MAGIE DES MOMENTS mehr und mehr in meinen Alltag integrieren zu können. Die regelmäßigen Termine unter der Woche sind für mich in diesem Sinne ganz wesentlich und tun mir unendlich gut. Freue mich schon auf den nächsten Abend. Jörg

Teilnehmerstimmen zu „Die Kraft und Magie des Moments“


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.