Teilnehmerinnenstimmen zur Schossraumzeit

Dorothea schrieb am 06.09.21:

Liebe Sabine,
zunächst kommt erst ein großer Dank an Dich für die SCHOSSRAUMZEIT, die ich bei Dir verbringen durfte.

Ich fühle mich mit meinen über 70 Jahren vollständiger, weil ich jetzt den weiblichen Teil integriert habe.

Es sind in mir viele Gefühle aufgetaucht:

  •  Energie ist sanft und heilend und strömt durch den ganzen Körper
  • Lilith ist die Uressenz in mir, bevor sie dämonisiert wurde.
  • Der Schoßraum, die Yoni - ist ein heiliger Ort, ein Lichttempel, ist Offenbarung der weiblichen Gottheit, ein Ort in dem sich Schöpfungsmythen offenbaren, das ist sehr intensiv und eine bleibende Gewißheit.
    ....Aber wie bin ich in meinem Leben damit umgegangen ???
  • Liebe ist Ekstase an sich und ist Ewigkeit.
  • Orgasmus ist ein Tod und ein neues Leben.

Das ist alles großartig, doch gleichzeitig bin ich an mein Trauma gekommen, das aus meiner weiblichen Ahnenreihe in mir lebt. Doch mit den Erfahrungen die ich durch die Schoßraumarbeit mit Dir machen durfte, bin ich sicher, dass ich das aufarbeiten kann.

Ich bin besonders dankbar, dass ich das in meinem Alter noch erfahren darf. Es ist ein Geschenk des Lebens an mich,
das ich mit großer Dankbarkeit annehme.

Es ist wunderbar, dass es Frauen gibt wie Dich, die sich mit solchen essentiellen Themen der Menschen befassen und
Heilung bewirken können.

Es grüßt Dich, die Du eine Göttin bist, von Herzen eine Göttin. Dorothea


Teilnehmerinnenstimmen zur Schossraumzeit
Eintägiges Seminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder

Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.