Teilnehmerstimmen: Wahrhaftig – Ich! Weibliche Sexualität neu entdecken

Claudia am 07.04.18:
Ich bin immer noch ergriffen und sprachlos über das lange Seminar, die Zeit im Kreis der Frauen. Wahrhaftig Ich! Weibliche Sexualität neu entdecken. Ich habe so viele Geschenke, Impulse, neue Bilder und Gefühle in Liebe und Anteilnahme erhalten.

Ich darf spüren das meine Sexualität so wie sie ist wunderbar, kostbar ist! Ich durfte im Kreise der Frauen erleben wie vielschichtig die weibliche Sexualität sein darf. Und, ich spürte immer mehr das "Wahrhaftig Ich" ! Jeden Tag gab es so viel Neues zu entdecken, auszuprobieren, zu erleben. Das es das gibt?!?

Danke auch für meine ganz persönliche Seelenreise. Ich wünsche mir sehr, das dieses Seminar noch viele Frauen erleben mögen. Tief verändert. Voller Lebensfreude. Ich danke Dir Sabine und Deinem wunderbaren Team von ganzem Herzen!!

Nicole am 06.04.18:
Von ganzem Herzen danke ich dir für deine wundervolle Arbeit und liebevolle Begleitung.

Wieder einmal bin ich mir ein Stückchen näher gekommen, habe neues Terrain betreten und erfahren dürfen, wie wichtig es ist, sanft zu mir zu sein, meinem Körper und seinen Impulsen zu vertrauen.

Im liebe- und  respektvollen Kreis der Frauen geschehen Dinge, die sich nicht mit Worten beschreiben lassen... ich bin noch ganz berührt und voller Dankbarkeit.

Birgit am 10.04.17:
Ein wundervolles Seminar, dass mich wieder wahrhaftiger zu mir gebracht hat. Ich konnte viele neue Räume in mir entdecken und beleben, vor allem durch die liebevolle, achtsame und geschützte Atmosphäre die Sabine mit Ihrem super Team gezaubert hat, vielen herzlichen Dank nochmals.

Irene am 06.04.17:
Das Seminar hieß, Wahrhaftig Ich - Weibliche Sexualität neu entdecken. Wie treffend, ich fühle mich ganz anders, ich spüre mich und meinen Körper ganz neu. Ich habe eine volle Schatzkiste bekommen, die ich jetzt wunderbar in mein Leben integrieren werde. Liebe Sabine, ich danke dir für diese Woche voller Wunder, für das was du möglich gemacht hast, für deine Offenheit und deine liebevolle Präsenz. Danke auch an all die wunderbaren Frauen, die dabei waren. Namaste

Barbara am 01.04.17:
Wahrhaftig Ich - weibliche Sexualität neu entdecken - ja, so fühlt es sich tatsächlich an nach dieser wunderbaren Woche! Es war erfüllend, überraschend, auch mal herausfordernd - und dabei so entspannend durch die wunderbare Gestaltung mit viel Raum für die einzelnen Übungen, das Erleben und Verdauen. Weich und liebevoll, stark und verbunden, sinnlich und klar fühle ich mich nach dieser Woche, und voller Dankbarkeit für das Zusammensein mit den anderen Frauen, Sabines achtsame wahrhaftige und sichere Gruppenleitung, Martinas und Christaluisas präsente und liebevolle Begleitung. Dankedankedanke.

Julia am 20.03.16:
Vor ein paar Jahren habe ich mich auf den Weg zu mir gemacht. Für mich stehen lernen. Wer bin ich überhaupt? Und auf diesem unbequemen Weg ;-) kam ich Gott sei Dank zu Sabine. Es gibt keine Zufälle. Ich las die Ausschreibungen von Sabine und wusste, dass ich da irgendwann hin musste. Und irgendwann meldete ich mich zu meinem 1. Seminar bei Sabine an. Ja - und es war genau das, was ich gesucht hatte. - - -Man braucht nicht meinen, dass man mit einem Seminar das eine oder andere Thema "abhaken" kann oder jetzt damit fertig ist, dass man ab dann ein anderer Mensch ist - es ist einfach ein Prozess, der los geht - also, ich rede hier einfach von mir. Ich bereue kein einziges Seminar, keine Zeit, keine Investition, keinen Kilometer - jedes Seminar öffnete Pforten zu Neuem und setzt/e wunderbare Anker. Ich habe die Seminare immer intuitiv ausgesucht und es war für mich der richtige Weg. Ich durfte mit jedem Seminar wachsen :-) und in gewissem Sinne ankommen.

Eine wahnsinnsgroße Wertschätzung an Dich, Sabine und an die Frauen für Eure Arbeit und Euer Sein. Julia.
 

Agnes schrieb am 19.03.16:
Das Seminar löste in mir eine große Wandlungswelle aus. Den Erkenntnisreichtum, den ich mitgenommen habe, vermag ich gar nicht in Worten ausdrücken. Ich kam mit völlig neuen Erlebnisdimensionen in Berührung. Ich bekam ein völlig anderes Körpergefühl, ja Selbstbewusstsein, einen völlig neuen Zugang zum Leben überhaupt, zum wahrhaft lustvollen Leben.

Die kostbarste Frucht des Seminars ist für mich, immer wieder freundlich auf mich selbst zu blicken, statt mich selbst unentwegt kritisch zu beäugen, zu bewerten und zu verurteilen.
Jetzt kann ich gar nicht anders als mich selbst liebevoll betrachten, berühren und verstehen, fern von alltäglichen Automatismen, antrainiertem Leistungsdruck, kontrollierendem Verstand oder unwahren Annahmen über mich selbst somit auch über meine eigene Weiblichkeit. Stetig und geduldig den eigentlichen Impulsen des Körpers zu folgen, die absichtslose Berührung zu lassen, genau Hinspüren, was mir gut tut und was nicht, erlebte ich als besonders befreiend und beglückend. Und immer wieder zu üben, Loslassen, Loslassen, Loslassen, was für mich oft ein Ringen war.

Die achtsame, absichtslose Berührung ist für mich die unmittelbarste, genussvollste und reinste Form der Selbstliebe, Liebe überhaupt geworden. Das Seminar war für mich eine heilsame, wundervolle Reise zu mir selbst als Frau, zu meinem weisen und wunderschönen weiblichen Körper, zu meiner Hingabe- und Genussfähigkeit, zu meiner Würde und Kraft, ein Riesenschritt hin zu meiner Wahrhaftigkeit.

Mein tiefer Herzensdank an Dich, liebe Sabine, kaum in Worte zu fassen, für Deine außergewöhnlich kompetente, unaufhörlich achtsame, liebevolle und klare Präsenz über so einen langen Zeitraum, in dem Du mich (und uns alle) durch alle Höhen und Tiefen begleitet hast. Die vertrauensvolle und würdevolle, offene, ernste wie erheiternde Atmosphäre und die tiefgründige Qualität und Intensität Deiner Seminare finde ich absolut einmalig! Mit einem Wort, sie sind Heilung.
 
Jeden Tag zelebriere ich auf irgendeine Weise meinen wunderschönen Körper und genieße mich selbst.
Nochmal Herzens Dank!

Petra schrieb am 24.02.16:
Ein Newsletter zur rechten Zeit, Intuition und das Durchsetzen des Herzens brachten mich zu diesem Seminar. Der Kopf sagte im Vorfeld oft: „Geht gar nicht!" Das Herz meldete immer wieder: „JA, das geht!“
Das „JA“ war eine wahrhaft gute Wahl. Denn diese sechs Tage waren eine zeitlose Zeit, unglaublich UND wahr! Meine Entdeckungsreise „ICH“, im Jetzt, fernab von „TUN, MÜSSEN, SOLLEN, UM ZU…."
Ein Rendezvous mit mir und in mir, mit allem was mich als Frau ausmacht, in meiner Zeit, in meiner Wahrhaftigkeit. Eine intensive Zeit, im Kreis und in der Energie von uns Frauen, in der Energie meines Kreises. Eine Einladung. Ein sanftes Pirschen und Forschen, ein Einlassen mit Achtsamkeit und Würde, ein Ausgelassen sein, eine Lebendigkeit. Ein für mich Stehen und Gehen. Atmung, Bewegung, Stimme: Eintauchen, lauschen, hören, wahrnehmen meiner ureigenen Wahrheit und Weisheit. Ein sehr gutes Gefühl meine ureigene Wahrheit und Weisheit spüren zu dürfen und zu können. Das Erfahrene darf wirken, sich ausbreiten, ruhen, sinken und klingen.
Ich fühl mich gestärkt und bestärkt mir wieder ein Stückerl mehr zu vertrauen, mir mehr zu trauen. Ein großes JA ist gerade in mir! Gefühlt wieder ein Stückerl weicher, durchlässiger, sicherer, tiefatmender, aufrechter, verwurzelter, weiblicher, selbstbewusster und selbstliebender, in mir ruhender und offener. Und das fühlt sich soooo gut an: Strahlt im Innen und strahlt nach außen (die Außenstrahlung ist mir heute sehr bewusst beim ersten Einkaufen nach dem Seminar aufgefallen).
Ein groooßer Dank an Sabine, unserer „Reiseleiterin“: Ich fühl mich von Dir gesehen, gehört, bei Dir sehr gut aufgehoben und immer wieder wohlwollend bestärkt und ermuntert Schritte zu gehen. Auch dadurch konnte ich sie gehen. Danke für Dein mitfühlendes Zuhören (immer wieder eine Quelle für mich) und für Dein Nachfragen, Nachhaken. Danke für Dein großes Geschenk, sechs Tage den Raum für diese Intensivzeit zu halten, zu hüten mit all Deiner Energie, Hingabe, Leidenschaft, Humor, Würde, Liebe und Deiner Wahrhaftigkeit.
Ein groooßer Dank an Kathrin und Britta, unseren Assistentinnen: Für euer Dasein, Euer Begleiten, für Euer Sehen und für Euer Zeigen. Jede in ihrer ureigenen Art!
Und DANKE an meine Wegbegleiterinnen in Eurer ureigenen Art. Ein Seminar im Kreis von uns wunderbaren wahrhaftigen Frauen, Kriegerinnen, Königinnen, Dienerinnen. Ein Energiekreis in und mit großer Verbundenheit.
Eine sehr besondere Zeit und ein besonderer Weg für mich auf meinem Weg. Namasté

Leo schrieb am 22.02.16:
Herausforderungen, Tränen, Lachen, Erleichterung, Wohlfühlen, wachsen, entdecken, lernen, jede für sich, zusammen in Gemeinschaft, behütet, berührt, entspannt. Entdeckt euch! Es gibt noch viel zu entdecken! Danke, Sabine!

Kathrin schrieb am 20.02.16:
Zurück von einer sehr nährenden und wunderbaren Frauenzeit zum Thema "Wahrhaftig ich - Weibliche Sexualität neu entdeckt".
10 mutige Frauen haben sich auf den Weg gemacht.
Und es war WUNDER VOLL.

Ein großes Dankeschön und Wertschätzung an jede von uns , und jede hat sich WAHRHAFTIG auf dieses Abenteur eingelassen.

Ein besonderes Danke an Dich Sabine Schröder als Initiatorin des Seminars und als Leiterin dieser anspruchsvollen und sehr schönen Frauenarbeit. Du bist ein großes Geschenk in meinem Leben.

Teilnehmerstimmen: Wahrhaftig – Ich! Weibliche Sexualität neu entdecken


Seminarleitung:



Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.