Privat: Meine innere Flamme und ich

von Elke am 12.01.2015:
Liebe Sabine, lieber Heiner! Als Ehepaar angemeldet, durften wir als entspannenden Einstieg in die Weihnachtsferien an dem für uns sehr bewusst gewählten Seminar "Meine innere Flamme und ich" teilnehmen. Für mich war es das zweite Erleben mit dir, Sabine, für meinen Mann das erste überhaupt. Ein Experiment, dem wir uns stellten, jeder für sich, aber auch als Paar. Mit vollem Erfolg! Für mich war es ein Sich-auf-den-Weg-Begeben, als Paar wieder ins Gespräch kommen, teilhaben an vielen anderen Lebensgeschichten, Achtsamkeit leben, Gemeinschaft erleben. Auch ohne tantrische Vorerfahrung gut lebbar in diesem geschützten Rahmen, wir haben schon lange nicht mehr so viel gemeinsam gelacht, wenig tantrisch und wunderschön, Lust machend auf mehr und bereichernd für unsere Beziehung. Euch beiden vielen Dank für die hilfreiche und achtsame Begleitung. Ich freue mich auf das nächste Mal.

von Edith am 24.11.2013:
Liebe Sabine, welch Wonne und Erleichtung war es, meiner Flamme wieder Luft zu schenken. In diesem wunderbaren Raum, in den Du immer wieder einlädst, einfach zu sein – so wie ich bin – ohne irgendwas zu müssen. Bin noch immer voller Freude und Dankbarkeit ob der Möglichkeiten, Entdeckungen und überraschenden Begegnungen im Innere-Flamme-Seminar. Vielen Dank an Dich und alle Flammenhüter und ForscherInnen, die mir am Wochenende Weggefährten waren. Edith

von Stephanie am 19.12.2011:
Liebe Sabine, das Seminar "Meine innere Flamme und ich" war wirklich ein Geschenk. Mir ist so viel von meinem Kopf endlich fühlbar in den Bauch gerutscht und dafür empfinde ich große Dankbarkeit. Mich immer besser zu fühlen, immer eine Schicht tiefer, erlebe ich als eine Riesenbefreiung. Ich danke Dir, wie auch Anja und Ulf für dieses liebevolle, berührende Wochenende. Von Herzen, Stephanie

von Heinz B. am 04.12.2011:
Hallo Sabine, wieder einmal hast Du mit Deiner einzigartigen, klaren und behutsamen Art ein Wochenende gefühlt zu einer Ewigkeit gedehnt. Deine souveräne und angenehme Präsenz ist nie fordernd, sondern einladend. Du hast mir dadurch den Raum geboten, im Schutz der Gruppe Entdeckungsreisen in mein Inneres zu erleben und mich wieder zu entdecken und wirklich wahrzunehmen. Du hast einen Prozess angeregt, der mein weiteres Leben bestimmt viel positiver lenkt (hängt natürlich jetzt von meiner Selbsterkenntnis und meinem Handeln ab). Vielen Dank für Deine wirklich außergewöhnliche Leitung, vielen Dank auch an Dein Team. Heinz.

von Harald im Dezember 2010:
Einigermaßen nervös bin ich vor inzwischen 1 1/2 Wochen zum Knaubenhof gefahren. So richtig vorstellen konnte ich mir nicht, was da auf mich zukommt. Und hätte man es mir versucht zu erklären vorher, ich hätte es doch nicht verstehen können. Es gibt eben Dinge, die muss man erleben, die kann man nicht erklären. Es war nicht immer leicht dort, sicherlich kein Spaziergang. Ich bin dort meinen größten Ängsten begegnet, Ängste, die mich hindern, wirklich da zu sein. Nicht nur dort bei dem Seminar. Aber dort beim Seminar hatte ich die Gelegenheit und den Schutz, in dem ich diese Ängste zulassen und durch sie hindurchgehen konnte – und das allein war schon mehr, als ich erwartet hatte. Es war, als würde mir eine neue Tür geöffnet in einen Raum hinein, den ich schon lange suche, erahne, ersehne. Es war ein Raum voll Heilung und Verbundensein, und ich war Teil davon, Heiler und Verwundeter zugleich, war Teil von Allem, mit allem Verbunden, eine Einheit mit den Menschen, denen ich begegnen durfte. Wirklich präsent, ganz da, ganz ich … Ich danke Euch allen dafür, dem Team geleitet von Sabine genauso wie den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Meine Flamme brennt und ich weiß wieder, wofür sie brennt. Namaste – Harald

von Martina am 08.12.2010:
Ich hatte hohe Erwartungen. Ich wollte meine Flamme dauerhaft lodern lassen und ich wollte wissen, wofür ich "brenne". Ich hatte da was im Kopf. Gefunden habe ich mein Herz und die bedingungslose Liebe zu allem und jedem. Auch wenn ich dieses unglaubliche Gefühl im Alltag vielleicht wieder verliere, ich weiß jetzt, es gibt es wirklich, ich habe es selber gespürt. Und dann kann ich es immer wieder finden. Und das ist es, wofür ich "brenne". Ich hab an diesem Wochenende so viele Geschenke bekommen, für einen Moment dachte ich, ich kann die alle gar nicht heimtragen ;-) Nicht verschweigen möchte ich die echt hohe Hürde, über die ich dafür gesprungen bin. Es ist einfach wahr: Unter jedem Problem liegt ein Geschenk und je größer das Problem, desto größer das Geschenk :-) Danke an all die wunderbaren Menschen, die ich erfahren durfte!

von Erika aus München am 08.12.2008:
Liebe Sabine, sehr schön war es, am WE Deine Kompetenz, Deinen Humor und Deine beständige Begleitung zu erleben. Ich fühle mich gestärkt, lebendig und habe Lust und Mut, auf meine Flamme zu schauen und mich um ihr Wachstum zu kümmern. Alles Liebe und Danke. Erika

von Susanne aus München am 08.12.2008:
Liebe Sabine, Dein Seminar "Meine Innere Flamme und ich" hat mich wirklich sehr beeindruckt. Deine Frauenseminare mit Hannelore waren schon der Hammer und auch in diesem "gemischten" Seminar, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich danke Dir für Dein Engagement, für Dein "Dasein" ... und und und. Danke an Euch alle, denen ich begegnen durfte.

Privat: Meine innere Flamme und ich
Wochenendseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.