Körperseelenzeit „fit“

Für einen guten Start in den Sonntag

Der Fokus der Körperseelenzeit "fit" liegt darauf körperliche Erstarrung, die über Stress und Ängste ausgelöst wird, über das Erlernen und praktizieren einer mitfühlenden Körperpraxis positiv zu beeinflussen.

Im Zentrum liegt dabei nicht nur der lösende, entspannende Aspekt, sondern auch stärkende Sequenzen werden Teil dieser Körperseelenzeit "fit" sein. Ziel ist, ausgleichend auf das autonome Nervensystem zu wirken.

  • Für eine Stabilität in sich, jenseits der Erstarrung.
  • Für ein beheimatet und verankert sein im eigenen Körper.
  • Für einen gemeinsamen, guten Start in den Sonntag. 

Du bist herzlich willkommen.

Ein Experiment: Wertschätzung und Schenkökonomie
Du entscheidest am Ende eigenverantwortlich, wieviel du überweist. Damit lade ich dich in einen ungewöhnlichen und selbstverantwortlichen Erfahrungsraum ein zu den Themen Wertschätzung und Geld. 

Anmeldung:
Per E-Mail an: info@sabine-schroeder-seminare.de
Die Anmeldung ist bis spätestens Samstag 22 Uhr möglich.

Die Termine können einzeln gebucht werden.

Dauer: ca. 1+ Stunde

Wichtig zu wissen: Egal, wann du dich angemeldet hast, die Zugangsdaten verschicke ich per E-Mail am Samstag, vor dem jeweiligen Termin.

Ergänzend dazu möchte ich dich zu dem thematisch damit in Zusammenhang stehenden Dezember-Newsletter: Kontakt und Ressource Körper, verweisen. Du findest ihn hier: https://sabine-schroeder-seminare.de/newsletter/


Körperseelenzeit „fit“
Online-Veranstaltung

Leitung:
Sabine Schröder

Für dieses Seminar sind derzeit keine Termine geplant.