Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel

Paarbeziehungen ersticken leider allzu oft im Alltäglichen. In diesem Retreat habt ihr die Möglichkeit, für ein paar Tage aus dem Alltag auszusteigen und euch auf sanfte, sinnliche Weise (wieder?) zu begegnen. Zur Anmeldung

Ich begleite euch durch eine Zeit für Liebe, Begegnung, Stille und berührende Massagen.

Zeit, um sich im Miteinander spielerisch zu nähern. Atemzug für Atemzug.

Tage, um abseits von unserem eher rational, von Leistungsdruck und Bewertung geprägten Alltag einzutauchen in einen Raum des Innehaltens, der Intimität, der Lust - die aus Entspannung entsteht.

Zeit für die Magie und den Zauber des Moments.

Ganz besonders freue ich mich diesen Paar-Retreat in der kraftvollen Zeit des Jahreswechsels anbieten zu können.

Ich biete Struktur und Inspiration über begleitende Settings und Raum für Pausen. Meditationen und geführte, entspannende Körperzeiten unterstütze euch zu entschleunigen und euch auf sanfte Weise näher zu kommen.

Eine Anmerkung, die mir am Herzen liegt: Hetero- und homosexuelle Paare sind gleichermaßen willkommen.


Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel
Urlaubsseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Mi. 01.01. - Mo. 06.01.2025

Ort:
Seminarzentrum Sonnenstrahl

Seminarbeginn:
19 Uhr Abendessen, 20 Uhr Seminarbeginn
Seminarende:
ca. 14:00 Uhr

Investition:
515 € - 650 € (inkl. 19% MwSt. und Seminarraummiete) pro Person zzgl. Ü/VP.


Teilnehmerzahl: 8-10 Paare.



Teilnehmerstimmen