Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel

Paarbeziehungen ersticken leider allzu oft im Alltäglichen. In diesem Retreat habt ihr die Möglichkeit, für ein paar Tage aus dem Alltag auszusteigen und euch auf sanfte, sinnliche Weise (wieder?) zu begegnen.

Gemeinsam mit meinem Lebenspartner Andreas begleite ich euch durch eine Zeit für Liebe, Begegnung, Stille und berührende Massagen. Zeit, um sich im Miteinander spielerisch zu nähern. Atemzug für Atemzug.

Tage, um abseits von unserem eher rational, von Leistung und Bewertung geprägten Alltag einzutauchen in einen Raum des Innehaltens, der Intimität, der Lust - die aus Entspannung entsteht.

Zeit für Magie und den Zauber des Moments.

Ganz besonders freue ich mich, diesen Paar-Retreat in der kraftvollen Zeit des Jahreswechsels anbieten zu können.

Ich biete Struktur und Inspiration über begleitende Settings und Raum für Pausen. Meditationen und geführte, entspannende Körperzeiten unterstützen euch, zu entschleunigen und euch auf sanfte Weise näher zu kommen.

Auch zu dem diesjährigen Jahreswechsel werden wir mit diesem Seminar zu Gast im Seminarhaus Integra sein um u. a. dabei das köstliche Essen von Gusti genießen zu können.

Eine Anmerkung, die mir am Herzen liegt: In meinen Seminaren sind hetero- und homosexuelle Paare gleichermaßen willkommen.


Sinnlicher Paar-Retreat zum Jahreswechsel
Wochenseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder in Begleitung von Andreas Herbrecht

Termin:
Do. 27.12. - Di. 01.01.2019

Ort:
Seminarhaus Hof Integra

Seminarbeginn:
19 Uhr Abendessen, 20 Uhr Seminarbeginn
Seminarende:
14:00 Uhr (abschließend Mittagessen)

Investition:
440 € pro Person (400 € p. P. Frühbucherpreis bei Anmeldung und Bezahlung bis 27. August) zzgl. Ü/VP


Max. Teilnehmerzahl: 8 Paare. Daher empfehle ich frühzeitige Anmeldung



Teilnehmerstimmen