Wahrhaftig - Ich! Weibliche Sexualität neu entdecken

In dieser Woche bist du eingeladen, dich auf das Abenteuer deiner ureigenen weiblichen Sexualität einzulassen und jenseits von Prägungen und Konditionierungen zu erfahren, was dich wirklich berührt.

VollmondEine moderne Frau hat "immer" Lust, so suggerieren die Medien, doch im realen Leben gibt es viel enttäuschte Erwartungen, Leid und Verwirrung zum Thema Sex.

Wie kann jenseits von Druck, Frust und Resignation deine wahrhaftige Sexualität lebendig sein? Was könnte es für dich heißen, ein sexuelles, weibliches Wesen zu sein? Was unterstützt dich, dein Ekstase-Potenzial zu entdecken, jenseits von "ich müsste", "ich sollte"?

In dieser Woche begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise zu den vielfältigen Facetten unserer Sexualität. Über spielerische und entspannende Übungen näherst du dich deinem Körperempfinden ganz in deiner Zeit an und gewinnst Schritt für Schritt Zugang zu dem Wunder, das du bist. Gemeinsam eröffnen wir Erfahrungsräume, die dich inspirieren, in aller Achtsamkeit deine weibliche Sexualität zu erforschen. Es geht nicht darum zu funktionieren oder irgendein Ziel zu erreichen, sondern mit deiner Wahrheit im Jetzt anwesend zu sein und heilsame Erfahrungen auch mit deinen Grenzen zu machen.

Im Kreis der Frauen bist du willkommen. Willkommen mit deinen Fragen, deiner Scham, deinem Nicht-Wissen, deiner Unsicherheit. Er bietet einen Raum für gegenseitigen Austausch und spontane Entdeckungen und ein Kraftfeld, das jede Frau mit einbezieht und unterstützt in ihrem Sein.

Immer wieder wird es in dieser Woche auch Zeit geben für Hintergrundinformationen, um ein besseres Verständnis für dein weibliches, schöpferisches Potenzial zu bekommen. 

Yonizeit: Gemeinsam mit meinem erfahrenen Team werde ich  einen tief gehenden Heil- und Forschungsraum kreieren, in dem du dich als Frau bewusst in der anatomischen, energetischen und spirituellen Dimension deiner Yoni (Vagina) erfahren und dich mit deinem Schoßwissen verbinden kannst.

Die Lebendigkeit unserer Yoni ist sehr eng verbunden mit unserer Zufriedenheit, unserem Wohlbefinden, unserer positiven Ausstrahlung und unserem JA zu uns als Frau und zum Leben.

Dein selbst-bewusster Umgang mit deiner Lust oder Unlust, der Kontakt zu deiner Yoni, wahrhaftig von Moment zu Moment, dein zunehmendes Verständnis für dich selbst, das sind die Schlüssel zur Entspannung in deiner Sexualität und zu deiner Lust an der Frau in dir.

Diese Tage - ein heilender Raum für Frauen jeden Alters mit und ohne Seminarerfahrung in Körperarbeit und Tantra, egal wo du bezüglich der eigenen Sexualität gerade stehst.

Sexualität neu entdecken und Yonizeit Dieses Seminar ist als Intensivwoche eine inhaltliche Zusammenfassung dieser beiden Seminare.

 

 


Wahrhaftig - Ich! Weibliche Sexualität neu entdecken
Wochenseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Sa. 27.04. - Fr. 03.05.2019

Ort:
Seminarhof Sonnentor

Seminarbeginn:
Seminarbeginn 17:00 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (anschließend Mittagessen)

Investition:
495 € (460 € Frühbucherpreis bei Anmeldung und Bezahlung 3 Monate vor Seminarbeginn) zzgl. Ü/VP (vor Ort bar zu bezahlen)



Teilnehmerinnenstimmen