9. Frauenjahrestraining

6. Modul: Yonizeit I

Yoni bedeutet im Tantra "der heilige Ort". In diesen Intensivseminaren (Yonizeit I und als Fortsetzung die Yonizeit II) nehmen wir uns Zeit, unter uns Frauen einen tiefer gehenden Heil- und Forschungsraum zu kreieren, um uns bewusst in der anatomischen, energetischen und spirituellen Dimension unserer Yoni zu erfahren.

Die Lebendigkeit unserer Yoni ist sehr eng mit unserer Zufriedenheit, unserem Wohlbefinden, unserer Integrität und der damit verbundenen positiven Ausstrahlung und unserem JA zum Weiblichen in uns und dem Leben verbunden. Nicht zuletzt deshalb wird sie auch als "Tor des Lebens" bezeichnet.

Je mehr du als Frau über deine Yoni erfährst und je besser du in Kontakt mit ihr stehst, desto mehr wird es dir möglich, die Verbindung von Yoni und Herz zu nähren und kraftvolle Schritte in Richtung deiner Weiblichkeit, Körperlichkeit, Spiritualität, Sinnlichkeit und Lust zu machen.

9. Frauenjahrestraining
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 20.08. - So. 23.08.2020

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
Abendessen 19:00 Uhr,
Seminarbeginn 20:00 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (anschließend Mittagessen)

Preis für das Jahrestraining:
2250 Euro zzgl. U/VP

Frühbucherpreis bei Zahlungseingang bis 27.05.19:
2100 Euro zzgl. U/VP