9. Frauenjahrestraining

8. Modul: Abenteuer weibliche Lust - Abschluss des FJT

**neu Wir beginnen in diesem Modul am Donnerstag bereits um 10:30 Uhr. Nach eigenem Ermessen besteht die Möglichkeit am Vorabend anzureisen.**

In diesem Intensivseminar wollen wir uns auf die Entdeckungsreise zur weiblichen Lust machen und uns für sie öffnen. Wir wollen allen Farben und Schattierungen der weiblichen Lust begegnen. Ein uneingeschränktes JA zum Orgasmus, sich zu öffnen und sich hinzugeben.

Mit Hilfe von achtsamen Übungen wollen wir einen Zugang zur eigenen weiblichen Kraft finden, die sexuelle Kraft als Lebensenergie entdecken und nutzen lernen. Jede Frau trägt Weisheit, Lust und Kraft von Natur aus in sich und wir wollen das Verständnis für die weibliche Natur vertiefen.

Frau_Licht_See.klein

Wir wollen die Vielfalt unserer Lust entdecken – die pure Lebenslust: Lust auf Lust, auf Bewegung, Wildheit, Ekstase, sanfte, kaum fühlbare Geilheit, stille Lust, Wasserfall-Lust, Lust auf Chaos, Hingabe, Verschmelzung, Lust auf Leichtigkeit, Verspieltheit, Verrücktheit, Sinnlichkeit, laute und leise Lust, Knurren und Schnurren, Fließen und Strömen, Lust auf deine Zeit, Lust auf Leben. Wir lernen, genauer hinzuhören, zu lauschen und uns auf das Abenteuer weibliche Lust einzulassen.

Und, wir werden in diesen Tagen unser Frauentrainingsjahr abschließen. Wir feiern das Frau-Sein jeder einzelnen Frau, den persönlichen Rückblick und die zu Ende gehende gemeinsame Zeit.

9. Frauenjahrestraining
Intensivseminar

Seminarleitung:
Sabine Schröder und Team

Termin:
Do. 03.12. - So. 06.12.2020

Ort:
Knaubenhof

Seminarbeginn:
Frühstück 9:00 Uhr,
Seminarbeginn 10:30 Uhr
Seminarende:
14:00 Uhr (anschließend Mittagessen)

Preis für das Jahrestraining:
2250 Euro zzgl. U/VP

Frühbucherpreis bei Zahlungseingang bis 27.05.19:
2100 Euro zzgl. U/VP



Teilnehmerstimmen